Das Erotikportal mit Stil

Bestellformular: Banner


Wir bieten auf unserem Erotikportal 8 Bannerplätze an.

5 befinden sich auf der Startseite im oberen Bereich.

3 weitere in der rechten Spalte (fast) auf der kompletten Seite.

Die Preise findest du in unserer >> Preisliste.

Solltest du Fragen haben, nutze einfach unser >> Kontaktformular.


Bestellablauf


Fülle das Bestellformular unten auf dieser Seite aus und drücke auf den Button "Kostenpflichtig Buchen".

Wir prüfen deine Bestellung. Sollte dein gewünschter Bannerplatzes zum angegebenen Zeitraum nicht verfügbar sein, werden wir dir das per Email mitteilen und einen oder mehrere Alternativtermine vorschlagen, die du annehmen oder ablehnen kannst. 

Wenn alle Details geklärt sind schicken wir dir per Email deine Rechnung.

Nach Geldeingang auf unserem Konto, schalten wir deinen Banner zum gewünschten Zeitpunkt frei.


Hier buchen

Für die Banner auf der Startseite benötigen wir eine Grafik Datei in einer Größe von mindestens 200 x 200 px.

Wenn du dich für ein Banner in der rechten Spalte entscheidest, benötigen wir eine Grafikdatei mit einer Mindestgröße von 250 x 250 px.

Als Dateiformate akzeptieren wir jpg, gif oder png.

Wir veröffentlichen nur jugendfreie Banner. Banner mit Geschlechtsteilen oder Brustwarzen veröffentlichen wir nicht.

Wenn du uns trotzdem solche zuschickst, musst du akzeptieren, dass wir diese nachbearbeiten und solche Stellen verwischen oder überdecken.

Du kannst deine Bannerdatei direkt hier im Formular hochladen oder uns per Email zuschicken.

Bitte benenne die Datei so, dass wir sie auch dir zuordnen können.

Alle Felder, die mit einem (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden.




Datei auswählen

Alternativ kannst du uns die Datei auch nach deiner Bestellung per Email an RyUmKSkiNQcqJjQ0JiAiaiouM2ovJjc3PmoiKSNpIyI@nospam zumailen.

Gib in deiner Email deinen Namen an, so dass wir dir die Datei zuordnen können.





empty