Das Erotikportal mit Stil

Wie ist es, eine Happy End Massage zu erhalten?


Erotische Massage als Paar

Bei einer Happy End Massage handelt es sich um eine Thai-Massage für den gesamten Körper mit einem erotischen Abschluss.

Es ist sehr entspannend für den Körper und auch sexuell befriedigend, eine solche Massage von einer professionellen Masseurin zu erhalten.


Happy End Massage als Paar


Viele Paare haben die Happy End Massage für sich Zuhause entdeckt.

Mit einem geliebten Partner ist diese Art der Massage vielleicht noch um einiges besser, weil man sich bei einer vertrauten Person besser entspannen und fallen lassen kann.

Wenn das Leben besonders hektisch und stressig ist, sollten sich beide an einem Abend ausreichend Zeit nehmen, um einander zu verwöhnen.




Vorbereitungen für die Happy End Massage


Viele stellen Duftkerzen im Schlafzimmer auf und besorgen gut riechende Massageöle.

Lege ruhige Musik auf, die beide mögen, und lege weiche Handtücher auf das Bett, damit das Massageöl nicht die Matratzen verunreinigt.

Außerdem sorge dafür, dass man komplett ungestört ist und durch nichts abgelenkt werden kann.

Auch oder besonders das Handy wird aus dem Schlafzimmer verbannt.

Da beide nackt sind, muss auch die Temperatur höher als normal sein, damit keiner friert und dadurch abgelenkt wird.


Die Massage des Körpers

Dann legt sich einer der Partner auf das Bett und der/die andere beginnt mit der Massage.

Wir fangen bei den Schultern an und arbeiten uns herunter bis zum Taillenbereich.

Das hilft schon einmal Verspannungen der täglichen Belastungen zu lösen und den Kopf von den Alltagsproblemen abzulenken.

So arbeiten wir uns über den ganzen Körper weiter vor und lassen nur die Brust und den Genitalbereich aus.

Diese beiden Körperstellen sind für das Happy End bestimmt.


Auswirkungen der Happy End Massage

Eine Happy End Massage ist beruhigend und entspannend. Sie hinterlässt ein tiefes, entspanntes Körpergefühl.

Man kann sich in aller Ruhe und ohne Zwang oder Hektik entspannen.

Die Berührungen sind sinnlich und anregend. Man wird am ganzen Körper berührt, spürt den festen Griff und die Glätte einer eingeölten Handfläche auf seinem Körper.

Außerdem ist die Wärme der Haut, die die Haut berührt, sehr angenehm. Die Berührungen sind intim und erotisch. Derjenige, der massiert wird, muss nur ruhig daliegen und kann sich vom Partner verwöhnen lassen.

Der Partner richtet seine ganze Energie auf den Körper des anderen und berührt den anderen überall in einer wohltuenden Art. Die Happy End Massage hilft, den Kopf frei zu bekommen, Stress loszulassen und die richtige Stimmung für Sex zu bekommen.



Das Happy End


Nachdem sich nach der Ganzkörpermassage alle Verspannungen gelöst haben und der massierte Partner völlig entspannt und losgelöst ist, wird es dann Zeit für die erogenen Zonen.

Hier sollte sich der massierende Partner besonders viel Zeit lassen und sehr langsam und zärtlich vorgehen. Dabei steigt die Erregung ins Unendliche und es endet meist mit einem Orgasmus.

Viele Paare berichten davon, dass sie selten so intensive Orgasmen erlebt haben wie bei der Happy End Massage.

Sie hilft auch dabei das normale Sexleben um einiges zu verbessern, da beide Partner noch genauer wissen, wie der Körper des anderen reagiert. Zusätzlich baut man eine neue Vertrautheit mit dem Körper des Partners, aber auch mit dem eigenen Körper, auf.

Grundsätzlich kann eine Happy End Massage für Partner also nur empfohlen werden. Sie bringt das Sexleben in der Beziehung auf eine neue Stufe.






empty