Das Erotikportal mit Stil

Wie man eine Happy End Massage wie ein Profi ausführt


Tipps für eine Erotische Massage

Happy End Massagen klingen gut, haben aber gefühlt etwas Anrüchiges, da oft gedacht wird, dass sie nur in einem dunklen Hinterzimmer in einem weniger angesehenen Stadtteil angeboten werden. Das ist natürlich nicht so. Auf unserer Webseite findest du viele professionelle Masseurinnen, die dich in einem schönen Ambiente verwöhnen. 

Ihr könnt allerdings auch als Paar den Do-it-youself-Weg einschlagen und dem Partner oder der Partnerin eine vollkommene erotische Nacht bereiten.

Dafür braucht ihr nur ein wenig Vorbereitung und etwas Übung.


Eine stimmungsvolle Atmosphäre schaffen


Bei einer Happy End Massage dreht sich alles um das Ambiente und natürlich um Sex.

Bevor du Hand anlegst, bereite ein stimmungsvolles Umfeld vor. Dimme die Lichter oder besser noch, zünde Kerzen an. Besorge einige hochwertige und gut riechende Massageöle.

Lege flauschige Handtücher aufs Bett und ziehe ein knappes Outfit an, das mehr zeigt, als es versteckt. Wenn ihr es bevorzugt, könnt ihr auch beide direkt nackt sein.




Die einleitende Körpermassage


Fange mit federleichten Berührungen an. Streichel den Nacken, die Schultern, Arme, Rücken und Gesäß des Partners mindestens fünf Minuten lang mit den Fingerspitzen in kreisförmigen, flüssigen Bewegungen oder von Seite zu Seite.

Wechsel die Bereiche, die du streichelst, damit der Partner nicht weiß, was als Nächstes zu erwarten ist. Gehe langsam zu festeren, langsamen Berührungen über, indem du deine Daumen und Handflächen benutzt.

Dann sollte sich der Partner umdrehen und du fängst an die inneren Schenkel zu behandeln. Dieser Bereich ist besonders sensitiv, da er so nahe an den Genitalien liegt. Knete den Bereich vorsichtig mit den Fingerspitzen oder den Handballen.

Die Stimulation der Brustwatzen ist auch sehr wichtig. Sie wird im Gehirn vom gleichen Bereich verarbeitet, wie Berührungen der Klitoris oder des Penis. Daher ist die leichte Stimulation der Brustwarzen bei Mann und Frau sehr erregend. Der Blutfluss in die Brutwarzen und auch in den Genitalbereich wird angeregt. Benutze den Daumen und den Zeigefinger, um die Nippel in kreisenden Bewegungen langsam und vorsichtig zu massieren. Dann ziehe mit Daumen und Ringfinger daran. Frag nach, damit du genau den richtigen Druck ausübst.

Und vergiss nicht die Bauchmuskeln. Der Bereich zwischen Bauchnabel und Genitalien ist besonders sensibel. Der Blutfluss wird direkt zu den Genitalien geleitet. Drücke fest, aber nicht zu fest, damit die Blase sich nicht ungewollt entleert.



Die erotische Massage für Ihn

Da er jetzt vorbereitet und entspannt ist, geht es an die eigentliche Happy End Massage: Wärme etwas Massageöl und verteile es auf deinen Händen. Dann streiche es über seinen Penis und seine Hoden.

Lege eine Hand an den Schaft seines Penis und beginne ihn auf und ab zu streicheln. Benutze die andere Hand, um seine Hoden leicht in der Handfläche zu rollen. Mache das wenigstens für einige Minuten in langsamen Bewegungen.

Danach reibe seinen Penis leicht mit beiden Händen und gehe dann in eine kreisende Bewegung über, wobei eine Hand sich nach oben und die andere nach unten bewegt. Dann konzentriere dich darauf, seinen Penis von oben nach unten zu massieren, indem du die Eichel mit beiden Händen umschließt und deine Hände nacheinander in einer gleitenden Bewegung nach unten bewegst.

Führe 10 dieser Bewegungen aus und sei nicht überrascht, wenn er schon plötzlich zum Höhepunkt kommt, weil diese Bewegungen ihm das Gefühl geben, in einer nassen Vagina zu sein.

Damit die erotische Massage nicht ins Stocken gerät, nimm Kamagra 100 mg mit. Nur für den Fall, dass ihr es braucht. Hol es dir auf dieser Website.


Die erotische Massage für Sie

Für die weiblichen Genitalien benutzt man am besten ein Gleitmittel auf Wasserbasis, da Massageöl in der Vagina zu Reizungen führen kann. Erwärme das Gleitmittel mit den Händen, bevor es die Vagina berührt.

Konzentriere dich zuerst auf die Vulva, den äußeren sichtbaren Bereich der Vagina. Reibe das Gleitmittel sanft um die Lippen der Vagina bis zum Anus.

Teile mit den Daumen sanft die äußeren Lippen und streichel sie mindestens zwei Minuten lang in kreisenden Bewegungen. Schiebe deine Daumen auf und ab auf den äußeren Lippen, bis sie aus einandergespreizt sind und mache dann dasselbe mit den inneren Lippen.

Die inneren Lippen sind empfindlicher, also solltest du weniger Druck anwenden. Achte auf ihre Körpersprache und auf die Schwellung der Lippen der Vagina. Diese schwellen an, wenn eine Frau erregt ist.

Zum Schluss streiche mit Daumen und Zeigefinger etwa zehnmal an den Seiten der Klitoris auf und ab. Massiere den Kopf der Klitoris in kreisenden Bewegungen mit Zeigefinger und Daumen. Du kannst fühlen, wie er wächst. Sei nicht überrascht, wenn sie einen außerordentlichen Orgasmus hat.






empty