Das Erotikportal mit Stil


VISIT-X schenkt seinen Usern einen Monat lang den VISIT-X TV Premium-Zugang komplett kostenlos.
Alles, was du tun muss ist: Auf dieses Banner klicken und den Gutschein einlösen.


Vorzeitiger Samenerguss mit Medikament verhindern


Vorzeitigen Samenerguss verhindern durch Medikament

Vorzeitiger Samenerguss kann zu einem großen Problem werden. Nicht nur für dich, sondern auch für deine Partnerin.

Er führt zu Spannungen in der Beziehung und ist eine belastende Einschränkung der sexuellen Lebensqualität.

Es gibt aber eine schnelle einfache Lösung: ein vorzeitiger Samenerguss Medikament kann die frühzeitige Ejakulation schon nach kurzer Zeit verhindern.


Sex ist wichtig und bietet viele Vorteile


Für uns Männer und auch für einen Großteil der Frauen ist Sex eine wichtige Sache.

Er ist nicht nur schön, angenehm, gesund, entspannt und löst Verspannungen, sondern gibt uns auch eine tolle Möglichkeit eine einzigartige Gemeinsamkeit mit unserer Liebsten zu haben.

Wir können damit unsere Männlichkeit beweisen und unser Selbstbewusstsein stärken.

Denn ganz ehrlich: Wer fühlt sich nicht nach dem Sex mit einer befriedigten Frau im Arm so selbstbewusst, dass er Bäume ausreißen kann?!

Sex bringt uns also nur Vorteile und daher sollten wir so oft miteinander schlafen, wie wir können.




Sexuelle Probleme


Allerdings läuft leider nicht immer alles so, wie wir uns das wünschen.

Manchmal ist Mann schlecht in Form. Die Ursachen dafür können vielfältig sein.

Einerseits psychischer Natur. Durch zu viel beruflichen oder anderweitigen Stress, Veränderungen oder einfach die Schnelligkeit des heutigen Lebens können einen so belasten, dass es zu Problemen beim Sex kommt.

Auch Beschwerden und Krankheiten können eine Ursache sein.

Die Folge: vorzeitiger Samenerguss, keine oder keine volle Erektion oder nur kurzer Geschlechtsverkehr.


Vorzeitiger Samenerguss - der Beginn der Spirale nach unten

Vorzeitiger Samenerguss belastet nicht nur eine Beziehung, sondern kann auch der Anfang vom Ende der gemeinsamen Zeit sein. Sollte es nur einmal vorkommen wird das langfristig kein Problem sein. Häuft es sich aber kann einen diese Spirale immer weiter nach unten ziehen.

Durch die vorzeitige Ejakulation entsteht Nervosität und psychologischer Stress. Du hast Angst davor beim nächsten Mal wieder zu versagen. Dadurch baut sich weiterer Druck auf. Der Gedanke an den nächsten Sex löst Schweissausbrüche aus, anstatt ein entspanntes Gefühl und Vorfreude.

Dadurch wird es immer schwerer seinen Mann zu stehen und im schlimmsten Fall funktioniert gar nichts mehr. Erektionsprobleme können eine Folge sein. Du bist gedanklich so darauf fixiert nicht zu früh zu kommen, dass du gar keine Erektion mehr bekommst.

Ob mit solchen Folgeproblemen oder ohne, durch den vorzeitigen Samenerguss entsteht eine Verringerung des sexuellen Verlangens. Am Anfang wird deine Partnerin noch Verständnis dafür haben, aber im Laufe der Zeit wird es zu einem Beziehungsproblem werden.


Problemlösung: 3 Tipps um einen vorzeitigen Samenerguss zu verhindern

Aus der Erfahrung ehemals Betroffener sind diese Tipps zusammengetragen. Einige helfen sofort bei vorzeitiger Ejakulation, bei anderen kommt es darauf an, dass man sich länger daran hält.

Das Ergebnis wird sein, dass du dich wieder selbstbewusst und männlich fühlen und ein tolles Sexleben und eine zufriedene Beziehung haben wirst.

Daher schaue dir die Tipps an und beginne direkt heute mit der Umsetzung. Es lohnt sich.


Tipp Nr. 1: Auf die Ernährung achten


Hört sich jetzt erst einmal danach an, als ob das gar nichts mit vorzeitigem Samenerguss zu tun hat, aber weit gefehlt. Die Ernährung spielt wie eigentlich bei allem in unserem Leben eine wichtige Rolle.

Gerade wir Männer achten oft nicht auf gesundes oder vernünftiges Essen. Es soll schmecken und wir wollen uns satt essen können. Gegrilltes Fleisch, Bier, fettreiches Essen, Fast Food, süße viel zu zuckerhaltige Getränke sind alles keine Speisen, die die Qualität unseres Sexlebens verbessern werden.

Es soll hier in diesem Artikel nicht darum gehen, dass du abnehmen oder eine strenge Diät halten, also dass du auf etwas verzichten sollst. Ich möchte dir Lebensmittel aufzeigen, die dein Sexleben verbessern, das Problem des vorzeitigen Samenergusses eliminieren, deinen Sex verlängern und für eine harte Erektion sorgen.

Welche Nahrungsmittel sorgen für eine bessere Kontrolle beim Sex?

Die Lust auf Sex fördern z.B. Schokolade, Kürbiskerne, Chili und Sellerie. Sehr vorteilhaft sind Produkte wie Ingwer oder Knoblauch, da diese die Durchblutung der Geschlechtsorgane fördern. Knoblauch sollte aufgrund des Geruchs nur nicht unbedingt vor einem Date oder vor dem Sex gegessen werden. Mandeln, Spinat und Lachs steigern die Produktion von männlichen Hormonen.

Diese Nahrungsmittel steigern die Libido, verbessern die Länge und Kraft deiner Erektion und vergrößern auch die Menge deines Spermas.

Eine vernünftige Ernährung, also das Essen der richtigen Lebensmittel, kann die Qualität des Sexlebens deutlich verbessern.


Tipp Nr. 2: Beginne deinen PC-Muskel zu trainieren


Sport im allgemeinen ist grundsätzlich gut und steigert deinen Testosteron Wert. Training steigert deine Kondition, sorgt für Stressabbau und hat somit auch eine wohltuenden Einfluss auf dein Sexleben. Aber darum soll es hierbei gar nicht gehen.

Es gibt konkrete Übungen, die sich auf die Ejakulation auswirken und dein Sexleben aktiv verbessern können.

Mit Kegelübungen kannst du mehr Standfestigkeit erlangen, längere Orgasmen haben und deinen Samenerguss länger hinauszögern. Du kannst dadurch also deine Beschwerden eines vorzeitigen Samenergusses reduzieren.

Was ist der PC-Muskel und wie trainiere ich ihn?

Der PC-Muskel (Musculus pubococcygeus) liegt zwischen Scham- und Steißbein und umschließt die Geschlechtsorgane im Beckenbodenbereich. Er steht in Verbindung mit der Prostata und der Blase. Ein starker PC-Muskel gilt somit nicht nur als Orgasmusverbesserer und sorgt für längeres Durchhaltevermögen beim Sex sondern beugt auch Blasenschwäche vor.

Bevor du diesen Muskel trainieren kannst, musst du ihn erst einmal finden. Das geht am einfachsten indem du beim Urinieren den Harnstrahl anhältst. Das machst du nämlich mit dem PC-Muskel. Diesen Muskel kannst du dann überall unbemerkt trainieren, indem du ihn einfach anspannst, die Anspannung einige Zeit hältst und wieder lockerst. Eine weitere Übung ist sich ein kleines Handtuch oder einen Waschlappen über deinen erigierten Penis zu hängen und dieses mehrmals auf- und abzubewegen.

Beim Sex wird dir dieser Muskel dabei helfen deinen Samenerguss zurückzuhalten. Dafür sollte er aber gut trainiert sein. Daher musst du ihn regelmäßig, am besten mehrmals täglich trainieren. Da du das unbemerkt machen kannst sollte das kein Problem sein. Denn wenn Du nur ab und zu trainierst, wird dir das nicht bei deinem vorzeitigen Samenerguss helfen.


Tipp Nr. 3: Natürliches Medikament gegen vorzeitigen Samenerguss


Die ersten beiden Tipps werden dir helfen, sind aber nicht hilfreich, wenn du nach einer schnellen Veränderung suchst. Eine Verbesserung der Ernährung und auch dein PC-Muskel Training sind wichtige Komponenten für die Beendigung deiner vorzeitigen Ejakulation, dauern aber bis sie Ergebnisse bringen.

Wer eine schnelle Verbesserung beim Sex haben will, sollte über ein natürliches Medikament nachdenken, da dieses dein Problem mit vorzeitigem Samenerguss in kurzer Zeit in den Griff bekommen kann.    

Es gibt viele verschiedene Mittel auf dem Markt, aber aus unserer Erfahrung wurden mit dem >> Nahrungsergänzungsmittel Climax Control die besten Erfolge erzielt.

Dieses Präparat ist sehr effektiv, völlig natürlich und dank seiner natürlichen Inhaltsstoffe völlig sicher. Im Gegensatz zu chemischen Medikamenten, die oft viele Nebenwirkungen mit sich bringen. Die Wirksamkeit von Climax Control wurde sogar klinisch bestätigt.

Was ist das Geheimnis von diesem Präparat?

Climax Control ist eine Mischung von drei natürlichen Inhaltsstoffen: Griffonia Samen - eine tropische Kletterpflanze aus Afrika, brasilianische Acai-Beere und Folsäure. Diese Inhaltsstoffe haben einen positiven Einfluss auf dein Serotonin Niveau. Serotonin ist eine chemische Bindung, die für die Empfindung von physischen Reizen verantwortlich ist.

Durch die Einnahme dieser Kapseln wird das richtige Serotonin Niveau wiederhergestellt. Zusätzlich wird dein Serotoninspiegel beim Sex aufrecht gehalten, was dein Problem mit einem vorzeitigen Samenerguss beseitigt und deinen Sex länger andauern lässt. In klinischen Tests wurden Ergebnisse erzielt, bei denen der Sex der Probanten nach längerer Einnahme sogar um 30 Minuten verlängert werden konnte.

Nicht nur du sondern auch deine Partnerin wird sich über deine volle Erektion und den längeren Sex freuen.

Wer schnelle Hilfe sucht, sollte auf dieses Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen. Es ist ohne Nebenwirkungen und fast alle Anwender berichteten, dass sie schon nach kurzer Zeit der Einnahme eine deutliche Verbesserung bei ihrem Problem eines vorzeitigen Samenergusses festgestellt haben.



Vorzeitigen Samenerguss auf natürliche Weise stoppen

So ziemlich jeder kann das Problem vorzeitiger Samenerguss in den Griff bekommen. Die aufgeführten Tipps sind eine Therapie für jedermann und verschaffen dir auf natürliche Weise wieder längeren Sex.

Du kannst sie ganz einfach und vor allem ohne Risiken umsetzen.

Sofortige Ergebnisse erreichst du über ein Medikament / Nahrungsergänzungsmittel. Für den langfristigen Erfolg sorge für eine bessere Ernähung und trainiere deinen PC-Muskel.

Steigere dadurch deine Ausdauer im Bett und habe endlich wieder ein erfüllendes Sexleben und eine glückliche Beziehung. Befriedige deine Frau wie du es willst und sie es braucht. 

Gewinne die Kontrolle über deinen vorzeitigen Samenerguss und lass deine frühzeitige Ejakulation ein Problem aus deiner Vergangenheit sein.


Falls du aktuell nicht in einer Beziehung bist, dann findest du auf unserem Erotikportal viele Frauen für Sextreffen, die dir beim Üben helfen, damit du deinen frühzeitigen Samenerguss in den Griff bekommst. Wenn du dann die Frau fürs Leben findest bist du geübt genug, damit die Einschränkung eines vorzeitigen Ejakulation nicht das Zusammenleben mit einer tollen Frau stört.

Weitere Tipps für ein besseres Sexleben und wie du deine Ausdauer im Bett verbesserst oder eine Frau befriedigst findest du auf unserem Blog.






empty