Das Erotikportal mit Stil


VISIT-X schenkt seinen Usern einen Monat lang den VISIT-X TV Premium-Zugang komplett kostenlos.
Alles, was du tun muss ist: Auf dieses Banner klicken und den Gutschein einlösen.


Schritt 1 der Registrierung abgeschlossen


  Das hat schon einmal funktioniert.

Du hast soeben eine Email von uns zugeschickt bekommen. Schaue direkt in dein Emailpostfach und bestätige durch einen Klick auf den Link in der Email, dass du auch wirklich der Inhaber dieser Email Adresse bist.

Falls du unsere Email nicht direkt findest, schaue auch in deinem Spam Ordner nach. Ab und zu kann es vorkommen, dass unsere Email dort landet.

Da wir später auch wichtige Informationen, aktuelle Angebote und Rechnungen per Email verschicken, füge unsere Email als sichere Adresse hinzu. Meist reicht es, wenn du uns einfach als neuen Kontakt in deinem Adressbuch anlegst.




empty